Ukulele für Anfänger/innen und leicht Fortgeschrittene


Die Ukulele ist hawaiianisch und bedeutet "hüpfender Floh" - die kleine, viersaitige Schwester der Gitarre ist kräftig im Klang, witzig, preiswert und leicht zu erlernen. Aber Vorsicht: Wer mit dem Ukulele-Spielen anfängt, kommt so schnell nicht mehr davon los! Stefan Huber von der Umweltmusikwerkstatt in Ensdorf lehrt Ihnen in diesem Kurs die Grundlagen der Akkordbegleitung. Erste Lieder können bereits nach ein bis zwei Stunden zusammen gespielt werden. Wer am letzten Kurs teilgenommen hat und nun seine Kenntnisse vertiefen möchte, ist in diesem Kurs ebenfalls herzlich willkommen.
In der Kursgebühr ist das Instrument enthalten. Wer kein Instrument braucht, bitte bei der Anmeldung vermerken lassen!



1 Tag, 27.01.2018,
Samstag, 10:00 - 16:00 Uhr
1 Termin(e)
Stefan Huber
H 5667
Mehrgenerationenhaus, Regensburger Straße 20, 93142 Maxhütte-Haidhof, Mehrgenerationentreff
Kursgebühr:
100,00
(ohne Ukulele: 55,00 €)
Belegung: