Der Redekreis - Hören, was ander wirklich sagen. Sich selbst klar ausdrücken.


Dieses altehrwürdige Format der Kommunikation erlebt derzeit eine Neugeburt. Wir treffen uns auf Augenhöhe und begegnen einander offen. Jede und jeder ist eingeladen, sich über schwierige Situationen im Alltag auszusprechen, denn unser Kreis ist vertraulich. Indem wir jeder Person aus tiefstem Herzen zuhören, unterstützen wir sie auf ihrem ureigenen Weg. Viel zu oft halten wir uns zurück und erlauben uns nicht, unsere Wahrheit zu sprechen. Es liegt viel heilsame Kraft im aufrichtigen Reden und tiefen Zuhöre. Außerdem erwartet Sie eine würzige Prise Inspiration, Stärkung und tiefe Einsicht. Mitzubringen sind bequeme Kleidung, Sitzunterlage sowie Decke oder Meditationskissen.



4 Abende, 12.10.2018, - 07.12.2018,
Freitag, 18:00 - 20:00 Uhr
4 Termin(e)
Irene Tischler
G-4626
VHS-Schulungsstätte, Bahnhofstr. 44, 93142 Maxhütte-Haidhof, VHS-Schulungsraum 1
Kursgebühr:
40,00
(keine Ermäßigung möglich!)
Belegung: